Erik Sterck GmbH ist Arctic Wolf DACH-Partner des Jahres 2024

Leonberger Unternehmen erhält Auszeichnung vom Weltmarktführer für Sicherheitsoperationen

Leonberg, 12. Juni 2024 – Die Erik Sterck GmbH wurde zum Arctic Wolf DACH Partner of the Year 2024 ernannt. Diese Auszeichnung würdigt die Erik Sterck GmbH als Elite-Channel-Partner von Arctic Wolf für ihre Führungsrolle in der Sicherheitspraxis, die Ausrichtung der Geschäftsführung, das Umsatzwachstum und die Service-Exzellenz.

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, als DACH-Partner des Jahres 2024 bei Arctic Wolf ausgezeichnet zu werden. Mit diesem exzellenten Service bieten wir unseren Kunden eine Cybersecurity-Lösung, die in Bezug auf Qualität und Möglichkeiten mit nichts anderem auf dem Markt zu vergleichen ist. Die Partnerschaft mit Arctic Wolf ist unglaublich offen und konstruktiv - wir begegnen uns als Kollegen auf Augenhöhe", so Erik Sterck, Mitgründer und Geschäftsführer der Erik Sterck GmbH.

Die Arctic Wolf Partner of the Year Awards zeichnen die leistungsstärksten Partner aus, die Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Sicherheitsabläufe durch das Arctic-Wolf-Lösungsportfolio unterstützt haben. In ihrem siebten Jahr würdigt die Auszeichnung leistungsstarke Unternehmen, die eng mit der Mission von Arctic Wolf verbunden sind, Cyberrisiken zu beenden.

„Unser Award DACH-Partner des Jahres 2024 zeichnet die herausragenden Anstrengungen aus, die die Erik Sterck GmbH unternommen hat, um Arctic Wolf als weltweit führenden Anbieter von Sicherheitslösungen zu fördern“, sagte Will Briggs, Senior Vice President, Global Channels bei Arctic Wolf. „Ihr unermüdliches Engagement für unsere Zusammenarbeit hat sichergestellt, dass die Kunden der Erik Sterck GmbH in der Lage sind, Cyber-Bedrohungen jeglicher Art zu bekämpfen. Wir gratulieren zu dieser bedeutenden Leistung“.

Die inhabergeführte Erik Sterck GmbH wurde 2014 gegründet und berät Unternehmen im gesamten Rechenzentrumsumfeld sowie zu Cloud-nativen Services und Cybersecurity. Insgesamt betreut das Unternehmen über 170 Kunden aus allen Branchen, vor allem aus dem deutschen Mittelstand.

Arctic Wolf ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Security Operations und Pionier hinter einer der größten Cloud-nativen Security-Operations-Plattformen der Welt. Die Arctic Wolf Security Operations Cloud basiert auf der offenen XDR-Architektur und erfasst und analysiert wöchentlich Billionen von Sicherheitsereignissen über Endpunkt-, Netzwerk- und Cloud-Quellen, um kritische Sicherheitsergebnisse zu liefern und die unterschiedlichen Sicherheitslösungen eines Unternehmens zu optimieren. Die Arctic Wolf Security Operations Cloud wird von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt und bietet automatisierte Bedrohungserkennung und -reaktion in großem Umfang. Sie ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, mit einem Knopfdruck erstklassige Sicherheitsabläufe zu etablieren.

Zusätzliche Informationen

● Weitere Informationen über die Erik Sterck GmbH finden Sie unter www.eriksterck.de.

● Für weitere Informationen über Arctic Wolf besuchen Sie bitte www.arcticwolf.com.

Über die Erik Sterck GmbH

Die inhabergeführte Erik Sterck GmbH mit Hauptsitz im baden-württembergischen Leonberg berät Unternehmen im gesamten Datacenter-Umfeld sowie zu Cloud-native-Services und Cybersecurity. Ein weiterer Fokus liegt auf der Automatisierung von Operations-Services. Vom Beratungsworkshop bis zur Umsetzung steht die Erik Sterck GmbH als Ansprechpartnerin zur Verfügung und setzt Projekte sowohl in virtuellen Serverumgebungen als auch in containervirtualisierten Umgebungen um.

Insgesamt betreut das Unternehmen über 170 Kunden aus allen Branchen, bevorzugt im deutschen Mittelstand. Für ihre Arbeit wurde die Erik Sterck GmbH mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet zuletzt mit Rubrik Global Award „Cyber Recovery Partner of the Year“ (2023), Arctic Wolf Networks „Partner of the Quarter“ (2023) und Nutanix „Best Technical Partner“ (2020). Deutschlandweit ist das Systemhaus mit Niederlassungen in Köln und München vertreten.

Isabelle Hübner
echolot public relations